Home



20.12.2015
1."Sunshine Cup" am 19.12.2015 in Hagen mit zwei Newcomern
Hut ab! Zwei Newcomer im Tischeishockey, Jakob Thoss und Elias Lübbering, wagten sich sofort  und mit viel Spaß  am Sport in ihr allererstes Turnier mit "Rooster" und "Old Rooster".  Doch mit Mut und Entschlossenheit kennen sich beide bestens aus, spielen sie doch Handball  beim HSG Hohenlimburg (C1-Jugend) und bringt jeder auf seiner Position, Jakob als Torwart und Elias als Spielmacher, die Gegner regelmäßig zur Verzweiflung. Jakob hatte den Vorteil, schon  ein STIGA Spiel zu besitzen, so war ihm nicht alles ganz fremd. Elias machte hingegen allererste Bekanntschaft mit dem Spielgerät. Doch der Einsatz stimmte und mit jedem Spiel  konnte man Fortschritte regelrecht "beobachten".  Wir hoffen, die beiden Jungs (Jahrgang 01) öfter noch zu sehen.  Als Handballer und Teamkameraden von Linus "Rooster" sowieso und gerne auch als Tischeishockeyspieler!

Geht es nach Elias, soll im Hause Lübbering in Kürze auch ein STIGA Spiel stehen!  Wir würden uns freuen und wünschen viel Spaß und Übung macht den Meister!









?