Termine 2019



05-05-2019
L. EAG-Pokal in Düsseldorf-Bilk

Einladung zum 50. Tischeishockey Turnier um den Edgar Armin Gustav Pokal


Dieses Turnier und nächstes Jahr wird das Turnier so stattfinden wie es in den letzten 16 Jahren durchgeführt wurde. Jetzt habe ich 50 EAG-Turniere ausgerichtet, d.h. dies wird mein letztes EAG-Turnier sein, es ist nicht bekannt, ob es einen neuen Turnierleiter geben wird.

  • Dankbar bin ich immer wieder für die zahlreiche Mitarbeit vor, während und nach dem letzten Turnier.
  • Am 04.05.2019 14-16h werde ich vorort sein und aufbauen, wer helfen und spielen möchte ist herzlich willkommen
  • Es ist zu erwarten dass genügend Spieler Interesse haben, u18 oder ü50 zu spielen, hier gibt es auch extra Pokale


Austragungsort: Berufskolleg Düsseldorf-Bilk, Suitbertusstr. 15
Aufbau: 04.05.2019
Anfahrt: S-Bahn S11,S28,S8 Völklingerstr, Ausgang Volmerswertherstr.
Bus 726 Bachstr., Bahn 709 Georg-Schulhoff Platz, 707 + 706 Bilker Kirche
Einspielen: ab 12.00 Uhr Turnierstart: 12.30 Uhr   Turnierende: 17.30 Uhr
Startgeld: 5,90 € Erwachsene // 1,90 € Kids, Jugendliche, Azubis, Ziwis, Stud., etc




Spielgeräte: 10 x Stiga Play-Off
Spielmodus: 2 malige Gruppenphase, dann Play-Offs, Spielzeit: 1x 5 Min, jeder TN hat ca. 15 - 20 Spiele

  • Bei Bedarf gibt es auch eine Anfängergruppe
Verpflegung: belegte Brötchen + Salate gratis, Getränke ab 45 Cent





Preise: Platz 1 - 3 einen Pokal + freie Auswahl, Trostpreise für alle Teilnehmer !
Platz 1-25: 3x FanKalender 2018, Sportbilder, Bücher, Biergläser, CDs, u.v.a., Getränke
Anmeldung: Email: Eisedgar@gmx.de // Telefon: 0176 64885477 + 02131-6653012



















Teilnehmer und Gruppeneinteilung

A B C D E
         
         
         
         
         






Größere Karte anzeigen





?