Termine 2019



28-09-2019
Düssi Cup 2019

Im Rahmen der Jubiläumsfeier "15 Jahre FANPROJEKT Düsseldorf" findet auch wieder der DÜSSI-Cup statt. Wie in den vergangenen drei Jahren auch, wird die Weltspitze des Tischeishockey zu Gast sein. Der DÜSSI-Cup ist ein Internationales Tischeishockey Weltranglisten-Turnier für Jedermann. Gespielt wird in zwei unterschiedlichen Gruppen. Je nach Leistungsstärke spielen die Teilnehmer in der "Profi"-Gruppe, oder im "Amateur"-Bereich.

Turnierbeginn ist am 28.09.2019 um 12:00 Uhr in der Schützenhalle Flingern, auf dem Flinger Broich 3 in 40235 Düsseldorf-Flingern.

Wer Lust hat, kann sich für dieses Turnier unter dem unten stehende nLink anmelden, oder einfach als Zuschauer Ticketzs für den Tag zum Preis von 5,00 EUR bestellen. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr. Neben dem DÜSSI-Cup gibt es noch ein Torwandschießen, einen großen Fanartikel-Bazar, eine Tombola und Live-Musik der Cover-Band G-PACK


Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Schaut vorbei und feiert mit uns 15 Jahre FANPROJEKT. 


  ==> Zur Turnieranmeldung







?